EV. FRIEDHOF ESSEN-HAARZOPF

Unsere Gemeinde trägt zu einer würdigen und zeitgemäßen Trauerkultur bei. Unser schöner, alter Friedhof ist eine freundliche Oase der Ruhe. Eine Aufbahrung Verstorbener ist kostenlos, der Zutritt für die Angehörigen jederzeit möglich.

Ev. Gemeindefriedhof Essen-Haarzopf

Raadter Straße 79a

Friedhofsgärtner/-verwalter
Friedhofsgärtnerei Kreuselberg
Telefon: 0201/7100 201

Friedhofssatzung (PDF)
Gebührensatzung (PDF)

Sie haben Fragen an uns?

Die Friedhofsverwaltung hat ihren Sitz im Evangelischen Verwaltungsverband Mettmann – Niederberg. Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Friedhöfe, Grabstätten und Bestattungen.

Kontakt zu unserem Verwaltungsverband

Telefonische Sprechzeiten

• Montag bis Freitag: 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: geschlossen